16.01.18 09:03

4. Forschungskolloquium der Manchot Graduiertenschule

Am 12.01.2018 trafen sich die Stipendiat/innen der Manchot Graduiertenschule erneut und nun schon zum vierten Mal zum Forschungskolloquium, erstmals im oeconomicum auf dem Campus der Heinrich-Heine-Universität.

Foto: Stefanie Vahldiek

Vor den betreuenden Professor/innen präsentierten die zehn Stipendiat/innen den Stand Ihrer Forschungsvorhaben. Die Stipendiat/innen bekamen in den Diskussionen viel Feedback und hilfreiche Tipps. Auch für einen informellen Austausch zwischen den Stipendiat/innen und mit den Professor/innen blieb in den Pausen noch Zeit.

 Weitere Informationen zur Manchot Graduiertenschule finden Sie undefinedhier.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät