06.11.18 17:30

Dr. Andreas Lichter zum Juniorprofessor ernannt

Am 06. November wurde Dr. Andreas Lichter zum Juniorprofessor für Volkswirtschaftslehre, insbes. Angewandte Mikroökonomie ernannt.

Ernennung am 06. November im Dekansbüro (v.l): Prorektor Prof. Dr. Christoph J. Börner, Jun.-Prof. Dr. Andreas Lichter und Dekan Prof. Dr. Stefan Süß. (Foto: Dekanat)

Herr Dr. Lichter begann 2011 mit der Arbeit an seiner Dissertation und wurde 2016 an der Universität zu Köln promoviert.

Im Anschluss war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit (IZA) tätig.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät gratuliert Herrn Jun.-Prof. Lichter ganz herzlich zu seiner Ernennung und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät