18.09.2019 09:01

Professor Süß zum Vorsitzenden der Kommission Personal gewählt

Auf dem diesjährigen Herbstworkshop der Wissenschaftlichen Kommission Personal im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB) in München wurde Professor Süß (Lehrstuhl für BWL, insb. Arbeit, Personal und Organisation) für die nächsten beiden Jahre zum Vorsitzenden der Kommission gewählt.

Die Amtszeit beginnt am 01.10.2019. Er vertritt damit die Professorinnen und Professoren, die im deutschsprachigen Raum zu Themen des Personalmanagements forschen und lehren im VHB. Zudem wird er auch die nächsten beiden Tagungen der Kommission ausrichten. Der nächste Herbstworkshop findet am 17./18. September 2020 in Düsseldorf statt.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät