BWL.WEITER.DENKEN – VHB-Tagung 2022

Die wissenschaftliche Jahrestagung des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft (VHB) findet als große Jubiläumsveranstaltung zum 100. Geburtstag des Verbands vom 08.-11. März 2022 an der Heinrich-Heine-Universität statt.

Das Generalthema „BWL.Weiter.Denken.“ ist in Zeiten der Corona-Pandemie bedeutsamer denn je: Denn auch die BWL muss überzeugende Antworten für die drängenden Herausforderungen in Unternehmen, aber auch an der Schnittstelle zu Politik und Zivilgesellschaft finden.

Die Jubiläumstagung findet unter der Schirmherrschaft von NRW-Wirtschaftsminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart statt und wird von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät ausgerichtet. Vertreterinnen und Vertreter aller betriebswirtschaftlichen Teildisziplinen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum werden in Impulsvorträgen, Keynote-Lectures, Symposia und wissenschaftlichen Vorträgen die wichtigen Zukunftsfragen in der BWL diskutieren. Den Call for Papers sowie weiterführende Informationen finden Sie unter www.bwl2021.org.

Kategorie/n: WiWi-Aktuell