„Legalize It! Welche Chancen und Risiken bietet die geplante Cannabis-Legalisierung?“

Univ.-Prof. Dr. Justus Haucap

17.01.2023 von 19:30-21:00 Uhr

Die Bundesregierung plant, auch den Gebrauch von Cannabis zu Genusszwecken zu legalisieren. Da dazu erforderliche Gesetzgebungsverfahren soll 2023 stattfinden, ein erster Gesetzesentwurf Ende 2022 vorgelegt werden. Professor Haucap wird in seinem Vortrag die Chancen und Risiken der Cannabis-Legalisierung beleuchten und erörtern, wie eine sachgerechte Marktregulierung erfolgen kann.

Weitere Informationen zu Herrn Prof. Dr. Haucap finden Sie hier.