Anmeldungen für die Wahlpflichtmodule Wirtschaftspsychologie und Marktpsychologie

Masterstudierende, die ab dem Sommersemester 2024 das Wahlpflichtmodul MW11 Wirtschaftspsychologie belegen möchten, können sich ab sofort beim Prüfungsausschuss der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät bewerben. Studierende des Masterstudiengangs BWL, die ab dem Sommersemester 2024 das Wahlpflichtmodul MW92 Marktpsychologie belegen möchten, können sich ebenfalls beim Prüfungsausschuss bewerben.

Die Bewerbung erfolgt durch eine formlose E-Mail an den Prüfungsausschuss der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät (wiwi.pruef@hhu.de) unter Angabe Ihrer persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Matrikelnummer, Anzahl der Fachsemester). Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bewerbungen berücksichtigt werden können, die von der HHU E-Mail-Adresse gesendet wurden. Hier finden sie auch den offiziellen Ausschreibungstext.