Information zu den Modulen BM01 „Mathematik I“ und BM02 „Mathematik II“

Liebe Studierenden,
bitte beachten Sie, dass die Lehrveranstaltungen zu den Modulen BM 01 „Mathematik I“ und BM02 „Mathematik II“ nach den Prüfungsordnungen für die Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre“ in der Version bis 2019 (VWL) bzw. 2020 (BWL) aufgrund der zum Wintersemester 2022/2023 in Kraft tretenden neuen Bachelorprüfungsordnungen für die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre letztmalig im Wintersemester 2022/2023 (BM01) und Sommersemester 2023 (BM02) angeboten werden. Prüfungen zu diesen Modulen werden noch bis zu den in den Auslaufordnungen genannten Zeitpunkten angeboten.

Link Auslaufordnung

Studierende der Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre, die Ihr Studium vor Inkrafttreten der Prüfungsordnungen 2022 aufgenommen haben, können einen Wechsel in die Prüfungsordnung 2022 zu beantragen. Der Antrag muss spätestens bis zum 31.03.2023 bei der Studierenden- und Prüfungsverwaltung gestellt werden.

Link aktuelle POs